Private Haushaltshilfe in Dresden finden

Eine private Haushaltshilfe erleichtert den hektischen Alltag zwischen Beruf und Familie. Wer auf eine solche Hilfe bauen will, muss einiges beachten oder auf die Zusammenarbeit mit einem professionellen Reinigungsservice setzen. Firmen bieten oft ein „Rundum-sorglos-Paket“ für die gewünschte private Haushaltshilfe.

Der feine Unterschied:
Was eine professionelle Putzfrau auszeichnet

Putzfrau: Das kann doch jeder? Weit gefehlt. Um einen Haushalt professionell zu säubern, braucht es mehr als Badreiniger und Wischlappen. Die richtigen Reinigungssubstanzen, die richtigen Materialien, Zuverlässigkeit und Diskretion zeichnen eine professionelle Putzfrau aus.

Qualifizierte Reinigungshilfe gesucht?
Drei Stunden mehr Zeit pro Woche.

Seine Wohnung nach Hotelstandard sauber halten – kaum einer schafft das heute noch in unserer schnelllebigen Welt. Kathrin Lippke-Engelstädter ist als professionelle Reinigungskraft seit vielen Jahren bei puris. Sie verrät, welche kleinen Tricks den Hausputz erleichtern und woran Sauberkeit eines professionellen Reinigungsservices zu erkennen ist.